Erinnerungen

 

Home
Info
Fotoalbum
Favoriten
Ich über mich
Sponsor
Unterhaltung
Erinnerungen
Kontakt

 

21.08.2008 Fahradtour auf die Schwäbische Alb

 

 

07.05.2007 Achterbahnen

 

 

04.04.2007 Die Mäusebabys

 

 

Wann werde ich den dritten Beitrag erhalten? 

Es ist doch nicht so schwer. Schnapp dir ein Blatt Papier und schreibe ein paar Zeilen auf. An was kannst du dich noch von Früher erinnern? Dein erster Schultag, die erste Party, wie hast du früher Ostern, Weihnachten oder Silvester gefeiert? 

 

Wenn man mit Freunden oder Bekannten zusammen sitzt erzählt man sich viele Geschichten, tolle Erinnerungen, sonst würde es doch immer langweilig sein.

 

Also, Bleistift und Papier her, die Gedanken schweifen lassen und alles aufschreiben. Danach einscannen oder alles eintippen und per Mail an mich senden. Falls du ein paar Fotos dazu hast, dann sende sie gleich mit.

 

Keine Angst, du kannst alles ausplaudern, als Autor werde ich ein Pseudonym angeben, das du dir selber aussuchen kannst.

 

 

 

Wenn Du eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag hast, sende eine E-Mail an mich.